Film "Festung" - am 24. November 2015

Veranstaltung anlässlich des Tages gegen Gewalt an Frauen

Der zuvor für die Veranstaltung angekündigte Film "Alptraum einer Nacht" kann aufgrund von Persönlichkeitsrechten nicht mehr gezeigt werden. Deswegen präsentieren wir nun stattdessen den Spielfilm "Festung". Eintritt nur 5,-- Euro.

Gezeigt wird der Spielfilm "Festung" von Regisseurin Kirsi Liimatainen mit Elisa Essig, Peter Lohmeyer und Karoline Herfurth am 24. November 2015, um 20:00 Uhr im Arthaus Kino, Allee 4, Heilbronn

Der Film zeigt das Leben der dreizehnjährigen Johanna, die versucht, trotz ihres gewalttätigen Vaters die Fassade der heilen Familie aufrechtzuerhalten.

Anschließend im Gespräch: Alexandra Gutmann, Leiterin unserer Beratungsstelle für Frauen mit Katja Schlonski vom SWR. Hier können Sie den Flyer downloaden.