Männer

„Männer haben keine Probleme!“ Stimmt nicht – wissen wir alle. Sorgen und Fragen bewegen jeden Mann. Mal mehr, mal weniger. Beziehungen, Partnerschaften, Sexualität, Beruf oder Arbeit, ... werfen Fragen auf, die meistens nicht mit einer schnellen Antwort erledigt sind. Manchmal scheint die Situation ausweglos. Darüber hinaus steht immer wieder die Frage nach dem Mann-Sein an. Es macht wenig Sinn mit Rückzug zu reagieren, oder zu glauben, dass ein Mann seine Probleme selbst in den Griff kriegen muss.

Meistens ist es hilfreich, was Mann mit sich herumträgt nicht für sich zu behalten. Die Sicht von außen der Innensicht hinzufügen. Eigene und neue Wege gehen, mit Unterstützung durch einen nicht voreingenommenen Mann ist das Mittel der Wahl.

Wenn Sie

• sich immer wieder in scheinbar ausweglosen und ohnmächtigen Positionen wiederfinden, ohne dass Ihnen klar ist, was Sie dazu beigetragen haben
  • ohne „Saft und Kraft“ sind
  • Ihre Lebenssituation unzufrieden macht
  • eine Veränderung anstreben oder eine verkraften müssen
  • nur noch funktionieren
  • wissen, was Sie wollen und können, aber immer wieder das Gegenteil eintritt
  • in einer akuten Krise stecken
  • keine Ahnung mehr haben, was Sinn macht

kann eine Beratung Sie unterstützen, neue Perspektiven eröffnen und Sie bei den ersten Schritten in die richtige Richtung begleiten.